[python-users] Programmvorschläge für nächstes Treffen am 14.5.2014

Nils list at nilsgey.de
Do Mai 8 13:45:40 CEST 2014

Ich hatte ja überlegt ob ich mal vorstellen soll wie man Python
programme am besten zum User kriegt.
Also praktisch eine Übersicht über cx_freeze und seinen Freunden.

Ich fürchte, dass schaffe ich aber nicht.
Ich überlege nochmal den Tag über und werde mich spätestens morgen hier
melden ob ich einen schönen kleinen Vortrag oder einen Codetrick finden
kann.

Nils