[python-users] Python Benchmarking

Arndt Droullier arndt at nive.co
Mi Mär 19 15:03:06 CET 2014

Hallo zusammen,

hier gabs in letzter Zeit öfters Diskussionen zu Python Code Optimierungen.
Hat damit nicht direkt was zu tun, aber ich bin grad auf der Suche nach
einem
Benchmarking Tool für Python. Die Testroutinen sollten enthalten sein und
nach Möglichkeit auch unterschiedliche haben (Ideal wäre mit MySql Tests).

Sinn und Zweck dabei ist die Performance von verschiedenen Servern zu testen
und zu brauchbaren Vergleichswerten zu kommen.

Bis jetzt hab ich nur einzelne Funktionen mit Listenverarbeitung oder
mathematischen
Berechnungen gefunden.
Hat wer einen Tip?

Arndt.

Arndt Droullier, Nive GmbH, Köln, Germany
Nive Web Application Publishing: < New Prototype > www.nive.co
Nive Open Source Cms: cms.nive.co