[python-users] PythonBarCamp 2014 - Erinnerung

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Di Mär 11 13:27:24 CET 2014

Hallo Chris

> Kann man irgendwo vermerken, ob man mit zur Abendveranstaltung kommt? Ich
> bin da nämlich z.B. woanders eingeladen. Ihr müsst doch bestimmt irgendwann
> eine ungefähre Zahl der Gäste durchgeben.
>
> Chris

Das ganze ist nicht einfach. Derzeit habe ich im Sünner für 40
Teilnehmer reserviert. Ich hoffe das wir mit so vielen da hin kommen.
Das sind Erfahrungswerte. Wir können erst am Samstag das genau
verifizieren durch ne Liste die wir aushängen.
Dann kann ich die Zahl nochmal dort durchgeben.

Zusätzlich überlegen wir noch abends eine Brauereiführung im Sünner
Keller mit aufzunehmen. Da kläre ich gerade die Details. Da muss ich
auch für die Planung eine Zahl nennen, die ich am Tag selber noch
korrigieren kann. Die Teilnehmer können sich dazu dann am Samstag in
eine Liste eintragen.

Reimar