[python-users] Programmvorschläge nächstes Treffen am 12.3.2014

Arndt Droullier arndt at nive.co
Mo Mär 10 15:21:40 CET 2014

Ich kann was zu Angular JS (Javascript Framework) als Templating Engine
zeigen. Hat allerdings nur am
Rande was mit Python zu tun, nämlich daß es sich als Frontend für Python
Web Anwendungen einsetzen
läßt.
Und der Python-Anteil bei dem was ich zu zeigen habe geht gegen Null ...
Aber vielleicht trotzdem
interessant?

Arndt.

Am 10. März 2014 14:32 schrieb Christopher Arndt <chris at chrisarndt.de>:

> Am 10.03.2014 09:32, schrieb Reimar Bauer:
>
>  Wir könnten durch den Source von pymove3D-app
>>

> Was willst du da genau betrachten? Geht es um den Code der Webseite oder
> um den Beispielcode für den Kurs?
>
> Du müsstest dann halt ein paar Stellen an der die Diskussion anknüpfen
> kann und schon ein paar konkrete Fragen mitbringen, um die Synapsen
> anzuregen :)
>

> Chris

Arndt Droullier, Nive GmbH, Köln, Germany
Nive Web Application Publishing: < New Prototype > www.nive.co
Nive Open Source Cms: cms.nive.co