[python-users] Testleser gesucht

Dirk Hünniger dirk.hunniger at googlemail.com
Do Jun 19 18:04:47 CEST 2014

Hallo,
wenn wir gerade bei pandoc sind. Hier ist mein Konkurrenzprodukt zu
pandoc. Ebenfalls völlig Open Source. Aber eben nur eine Funktion aus
dem Spektrum von pandoc nämlich Wikipedia nach LaTeX. Die dafür aber
besser. Außerdem selbe Technologie wie pandoc nämlich Haskell und Parsec
Monade. Aber ich freue mich auch sehr das es Pandoc gibt und benutze
sogar das Syntax Highlighting von pandoc in meinem Projekt wenn
Quelltexte in LaTeX gesetzt werden müssen. Leider komme ich derzeit
nicht dazu meinen MediaWikiparse so umzubauen das pandoc ihn  Nutzen
könnte weil die Baumstrukturen sehr unterschiedlich sind.

http://mediawiki2latex.wmflabs.org/

Viele Grüße Dirk