[python-users] [Python-de] ANN: nächstes Treffen der pyCologne am 11.6.14 19:00 Uhr

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Mi Jun 11 13:25:20 CEST 2014

Hallo Claudio,
Am 10.06.2014 um 22:05 schrieb Claudio Zambaldi <claudio.zambaldi at web.de>:

> Für Mai ist das pad unter http://yourpart.eu/p/pycgn201405
> zu finden, Beschränkung auf den Monat (statt tagesgenau)
> erleichtert das Wiederfinden enorm...
> Grüße
> Claudio

Ich hätte nichts gegen eine Umstellung.

Trotzdem fänd ich die Interlinks gut. ggf. auch auf das letzte redigierte Protokoll im Wiki.

Es ist jederzeit eine Umstellung auf 14-Tage Rhytmus denkbar. Dann würde ich aber immer das erste Protokoll im Monat
ohne suffix nehmen und ggf. auf Folge Veranstaltung im gleichen Monat linken.

Grade nach einem solchen Gau, wie wir den grade hatten, kann das manchmal entscheidend werden.

LG bis gleich

Armin