[python-users] Barcamp orga auf der EuroPython

Dinu Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Mi Jun 11 10:52:31 CEST 2014

Reimar Bauer:

> Hallo Leute
>
> ich hab mich bereit erklärt das EuroPythonCamp in Berlin zu
> organisieren, 26.7 - 27.7.
>
> Für die Teilnehmerverwaltung möchte ich erneut camper
> (barcamptools.eu) verwenden. Für Verpflegung ist bereits gesorgt.
> Räume warten auf uns ...
>
> Ist jemand in der Runde bereit beim Aufbau, Auswahl, Moderation zu helfen?

Hallo Reimar und Co.!

Ich hätte da schon Interesse, auch, weil ich noch nie selbst an einem BarCamp so direkt mitgearbeitet habe. Bevor ich aber irgendetwas zusagen kann, muss ich allerdings erst noch einige Termine auf die Reihe bekommen, vor allem, was pydata.org angeht, und dann noch meine Family...

Gruß,

Dinu