[python-users] [Python-de] ANN: nächstes Treffen der pyCologne am 11.6.14 19:00 Uhr | Interlinks yourpad

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Di Jun 10 23:28:58 CEST 2014

Hi

> Das war also schon so (nie drauf geachtet, war so schön im Wiki verlinkt).

Ja,

so zum wiki, wir haben nun eine PyCologne Maschine, Wiki versuch ich
in den nächsten Tagen dort aufzusetzen.
pycologne-app ist wegen Zeitmangel etwas zurück geblieben, Interesse
ist bei mir noch da.
Wie sieht es mit einem Sprint dzbgl. in nächster Zeit aus?

> Tippi Korrektur zu oben: http://yourpart.eu/p/pyc_YYYYMMDD (stimmte bisher)
>
> Letztes mal gabs also eine "kreative" Ausnahme (wegen Chris nicht da und kein Netzgedächtnis mehr)
>
> Ich habe die letzten drei Protokolle in den Pads mal "interlinkt" (mangels Wiki).
>
> http://yourpart.eu/p/pyc_20140409
> linkt auf
> http://yourpart.eu/p/pycgn201405
>
> linkt auf nächstes Pad (wieder alter Namespace):
> [...]

Bitte die Pads lokal speichern ...

Zu morgen, ich bin wahrscheinlich nicht dabei. Hab derzeit einige PKW
Probleme und dadurch zusätzlichen Zeitmangel.

Viele Grüße

Reimar