[python-users] Projektraum-Programm @FrOSCon

Oliver Frietsch python at friets.ch
Do Jul 31 13:28:03 CEST 2014

Am 31.07.2014 um 12:50 schrieb Thomas Koch:
> [TKo] Hatte ich ursprünglich auch vor - hängt aber auch davon ab, wie viele
> Vorträge wir haben - und wie lange die dauern. In anderen Projekträumen gibt
> es auch "asynchrone" Zeiten ...

Was nichts an den bereits aufgeführten Problemen dieser Idee ändert.
Ernsthaft: Es gab doch genau diese Probleme beim letzten Projektraum!

Mir wäre es wichtiger, *einige* schöne Vorträge in einem "guten Rahmen"
zu präsentieren als auf Biegen und Brechen möglichst viel
reinzuquetschen. As usual: Qualität vor Quantität ;-)
Das mit dem Split/Merge bestehender offizieller Slots ist auch eine gute
Idee, wenn man das braucht.

Aber letzten Endes gilt natürlich: Da ich nicht im Projektraum spreche,
geht mich das eigentlich auch nix an ;-)

Oliver