[python-users] Projektraum-Programm @FrOSCon

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Do Jul 31 12:50:41 CEST 2014

[TKo] Ich dachte dass die Tutorials evtl schon was Zeit benötigen.

[TKo] Hatte ich ursprünglich auch vor - hängt aber auch davon ab, wie viele
Vorträge wir haben - und wie lange die dauern. In anderen Projekträumen gibt
es auch "asynchrone" Zeiten ...

> Wären 30min-Slots denkbar?
> Dann könnten ja auch kürzere Vorträge gehalten werden.

[TKo] wir sind da eigentlich flexibel - mit der o.g. Problematik, wenn Leute
die Räume wechseln wollen...

30 Min. ist m.E. Minimum - wenn man noch Fragen beantworten will.

Um überhaupt planen zu können, müssten wir wissen
- wer nun alles seinen Vortrag halten möchte
- und wie viel Zeit er dafür (max/min) benötigt.

Also nochmal bitte an die Referente sich zu äußern.

Viele Grüße,

Thomas

P.S. Sorry - eben zu früh auf 'senden' gedrückt ,-)