[python-users] Projektraum-Programm @FrOSCon

Klaus Bremer klaus.bremer at bmcct.de
Do Jul 31 08:43:37 CEST 2014

Wenn die Slots synchron mit dem Vortragsprogramm gehalten werden sollen, bekäme ich mit FritzConnection sicherlich keinen Slot voll und stelle diesen gerne zur Verfügung. Das Thema eignet sich zunehmend auch mehr für einen "Bastelworkshop" oder Sprint um je nach Interesse und Bedarf der Teilnehmer die Funktionsweise im Detail zu erläutern oder Anwendungen bzw. weitere Module zu entwickeln - hier sind potentiell auch Überschneidungen zum Thema Homeautomation möglich.
Falls es mit den Slots eng wird, stelle ich FritzConnection gerne zurück.

Gruß
Klaus

PS.: Wer bitte ist "Timo Derstappen" ?-)