[python-users] Projektraum-Programm @FrOSCon

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Mi Jul 30 22:56:13 CEST 2014

Hi ,
inzwischen haben sich noch Mike und Timo eingetragen -welcome! Dadurch ist der Zeitplan etwas enger geworden, sollte aber noch passen: ich habe die ersten beiden Tutorial-Slots bei 1h belassen und den Rest auf je 45 Min. (Brutto = Zeit für Vortrag und Fragen!) gekürzt, so dass da jeder die selbe Zeit hat. Hoffe das ist so OK!? Bei Bedarf könnten wir auch noch in die Mittagspause gehen.

Ansonsten fehlen noch einige Rückmeldungen - ein kurzes „OK“ hier würde ja schon genügen … habe diese Vorträge im Wiki mit „(?)“ markiert - an alle Referenten: bitte mal drüberschauen und hier kurz Rückmeldung geben, ob es dabei bleibt oder direkt im Wiki bestätigen: betrifft

- Klaus Bremer (Du bist derzeit für 2 slots vorgesehen - OK?)
- Rebecca Breu (machst Du die Django-Einführung mit Raphael zusammen?)
- Jan Ulrich Hasecke
- Marc André Lemburg (da stehen noch 2 Themen zur Auswahl...)

Viele Grüße,