[python-users] Projektraum-Programm @FrOSCon

rb.proj rb.proj at gmail.com
So Jul 27 19:34:40 CEST 2014

Hallo Thomas

Das wiki ist wieder da bitte mach eine seite und trag dich ein. Es gibt einige die was machen werden.
Geht zeitlich nun allen wieder besser.

Liebe Grüße
Reimar

Von Samsung Mobile gesendet

Wollte mal hören ob es schon weitere Planungen zum Projektraum gibt - sprich: wurde das auf dem letzten Treffen besprochen? (Konnte leider nicht und im Protokoll hab ich nix gefunden...)

Auf der Website steht zumindest schon der Raum für Sonntag:
http://www.froscon.de/programm/projektraeume/

Froscon ist in 26 Tagen... Hatte ja angeboten, was beizutragen - müsste ich dann aber vorbereiten.

Viele Grüße,

pyCologne Homepage: http://pycologne.de/