[python-users] Django-Entwickler gesucht

Dr. Mark Asbach mark.asbach at pixolus.de
Sa Jul 12 15:56:17 CEST 2014

Hallo PyCologne,

sorry, dass hier ein Entwickler-Gesuch von außen "reinploppt". Eigentlich wollte ich ja immer mal regelmäßig teilnehmen, hab's aber nicht geschafft. Unter anderem, weil ich mit Freunden eine kleine Firma gegründet habe. Wir suchen jetzt jemanden, der uns bei Web-Entwicklung mit Django unterstützt. Eigentlich eher einen Studenten, aber es scheint, hier im Umkreis gibt es keine Uni / FH bei der Studenten Python lernen.

Wenn aus Eurem Kreis jemand Interesse hat, wäre aber auch denkbar, das mit einem Freelancer zu machen.

Würde mich über Feedback freuen,
Mark

--
Dr. Mark Asbach