[python-users] Treffen der pyCologne am 9.7.14 - Lightening Talk "Game of Life"

Johannes Markert johannes.markert at gmail.com
Di Jul 8 18:49:00 CEST 2014

Hallo in die Runde,

vor einigen Wochen wurde Interesse an einer Umsetzung des
zellulären Automaten "Conway's Game of Life" in Python+Numpy
geäußert.

Ich habe mich drangesetzt und was implementiert.
Falles Interesse besteht, stelle ich morgen gern die grundlegenden
Ideen vor, inklusive Demo!

Gruß Johannes

PS: Anbei zwei lauffähige Programme zum selber Ausprobieren. ;-)