[python-users] ANN: nächstes Treffen der pyCologne am 9.7.14 19:00 Uhr

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Fr Jul 4 08:23:24 CEST 2014

Liebe PyCologne,

> Hallo zusammen,
> irgendwie vermisse ich eine Einladung, die sonst wie von selbst kommt.
>
> Da ich aber bekanntermassen nicht nur Konsument bin, tret ich mal auf die MailMine.

Gerne :)

> Ich bin am Mittwoch dabei und habe noch keine Vorschläge gesehen, weiß aber dass unser Neuzugang Niko Kokkinos auf jeden Fall seinen Testing Vortrag halten wollte.
>
> Das die provisorische Webseite sich micht automutiert, sollte da etwas passieren.
> So lassen geht garnicht, weil die Links die Leute frustrieren!
>
> Können wir bitte solange auf die Seite der PyCologne beim PySV weiterleiten?

Das Wiki http://wiki.pythonde.pysv.org/  ist online und kann auch
verwendet werden, es braucht einiges an Liebe.
@Chris kannst Du den redirect von wiki.python-forum.de anfragen.

Die alte PyCologne Seite ist hier:  http://wiki.pythonde.pysv.org/pycologne

Die Rechte sind so eingestellt das jeder editieren kann, wenn er eine
einfache Frage beantwortet.
Alle die es schaffen von derzeit, Daniel, Reimar, Christopher in die
UserGroup eingetragen zu werden müssen keine Frage mehr beantworten.

Das Wiki kann für die Planung der FrOSCon verwandt werden.

> Die können wir wenigstens erstmal editieren.
> Andi Albrecht, Tommy Koch, Reimar Bauer, Jan Ulrich Hasecke, Andreas Schreiber, Oliver Frietsch, Armin Stroß-Radschinski
> haben Accounts und jeder kann sich ab sofort selbst dort registrieren.
> Veröffentlichen können Jan Ulrich Hassecke und ich.

Mit können editieren reicht nicht. Es muss auch getan werden. Ich hab
momentan sehr wenig Zeit und komme nur im Schneckentempo dazu die
Sachen zu machen, die ich eigentlich machen wollte.

> http://python-verband.org/@@register
>
> http://python-verband.org/mitmachen/ug/pycologne/pycologne-python-user-group-koeln

Derjenige der es macht, kann entscheiden wo es gemacht wird. Im Moment
sind wir sehr wenige die irgendetwas für die Organisation der
PyCologne unternehmen. Ich hoffe das dies für mich wieder mehr in ein
paar Wochen wird.
Eine aktuelle Seite im Verband wäre generell gut.

Liebe Grüße
Reimar