[python-users] pyCologne im Januar

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Mo Jan 6 19:21:40 CET 2014

Hallo Rebecca, hallo alle!

On 06.01.2014 18:52, Rebecca Breu wrote:
> Nach meiner Rechnung wäre das nächste Treffen schon diesen Mittwoch?

Ja, "wäre" ist das richtige Wort. Leider steht, wie angekündigt,
Johannes dies mal nicht zur Verfügung, um uns Zutritt zu den Räumen des
C4 zu gewähren und ich habe leider noch niemand beim CCC erreicht, ob
uns jemand anderes dort rein lassen kann.

Ich probiere es zugegebenermaßen auch erst seit Samstag, leider ist mir
diese Sache über die Feiertage entfallen. Ich rechne aber fast damit,
dass wir die Räume des C4 am Mittwoch nicht nutzen können :(

Da ich mich auch nicht um eine Alternative gekümmert habe, muss die
Sitzung diesmal wohl ausfallen, es sei denn ich höre bis morgen abend
noch was vom CCC oder jemand anderes kann kurzfristig einen Raum für ca.
20 Personen am Mittwoch abend zur Verfügung stellen.

Oder habt ihr andere Vorschläge?

Schönen abend,