[python-users] pycologne WIKI

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Di Dez 23 18:19:44 CET 2014

Hallo Thomas

> Hallo Reimar,
>
> da ich heute etwas zu XML-Verarbeitung mit Python gesucht habe, habe ich
> zufällig bemerkt, dass Du im WIKI an der VPython Seite Rechte verändert
> hast. Anlass war vermutlich, dass am 17.12. irgendwer oder was die Anhänge
> gelöscht hat...

Jo, ich hab die meisten Spammer dadurch rausbekommen, das ich für
englische Browser Agents eine
TextCha Frage genommen habe, die keine eratbare sinnvolle Lösung enthält.
Es ist sehr wenig Spam geworden, aber Löschen von attachments ist echt
unpraktisch.

> Habe sie gerade von meinem lokalen Rechner wieder hergestellt.

Super :)

> Ich wünsche Dir und allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch
> ins Neue Jahr! :-)

Danke Glieichfalls !

Liebe Grüße
Reimar