[python-users] Themen für das nächste Treffen am 10.12.2014 / Weihnachtsfeier

Henning Dickten pycologne at blobhal.de
Mo Dez 1 18:36:56 CET 2014

Hallo zusammen!

in 9 Tagen, am 10. Dez. 2014, steht das nächste pyCologne Treffen an.
Dafür benötigen wir wie immer Themen!

Bei Bedarf kann ich gerne etwas zum "line_profiler" und "memory_profiler"
aus ipython berichten (ca. 5­-10 min).

Außerdem hatte sich Rebecca für letztes mal angeboten etwas über "Factory
Boy" zu berichten: Würde das bei Dir diesmal passen, Rebecca?

Mit auf der Agenda steht dieses mal auch die Weihnachtsfeier der pyCologne:
Stimmt bitte hier doodle Weihnachtsfeier
<http://doodle.com/gtkxhagz63m5gcyp> ab, ob ihr
- lieber im C4 oder
- lieber im Herbrands
feiern möchtet und tragt bitte in die Kommentare ein, wer welche
weihnachtliche Leckerei für eine gesellige Runde mitbringen kann.

Weitere Informationen zur pyCologne inkl. Wegbeschreibung, Protokollen
vergangener Treffen usw., findet ihr auf unserer Webseite:

    http://pycologne.de/

Pudel
-----

Hast du vor, zu kommen oder bist verhindert? Sag' uns unverbindlich mit
unserem Termin-Doodle (alias "Pudel") Bescheid!

    http://pycologne.de/pudel

Beste Grüße

 Henning

P.S.: 2x doodle ist umständlich, aber ich wollte den permalink auf den
pudel nicht zerstören...!