[python-users] Präsentation Programm Projektraum

Oliver Frietsch python at friets.ch
So Aug 31 13:07:47 CEST 2014

Hi!

Also ich denke, an der Bestuhlung seitens der FrOSCon selbst mit Tischen
und normalen Stühlen wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
Es handelt sich eben um das Mobiliar der Mensa, die dort üblicherweise
untergebracht wird.
Stehtische gab es früher auch mal, sie mussten nach meiner Erinnerung
jedoch zugunsten breiterer Wege (Stichwort Brandschutz...) abgeschafft
werden.

Wenn man so etwas will, muss man es sich mitbringen und die normalen
Tische "abbestellen". Die Sponsoren im Flur haben Stehtische, zahlen
aber auch etwas ;-)

Mit dem Rechner hast du recht, allerdings ist so ein Gerät nicht
unpraktisch, wenn man mal was zeigen oder schnell googlen will. Ich
denke, es kommt eher darauf an, sich nicht auf das Gerät zu
konzentrieren, sondern die vorübergehenden Menschen zu beobachten und
ggf. anzusprechen.

Oliver