[python-users] Präsentation Programm Projektraum

Oliver Frietsch oliver.frietsch at web.de
So Aug 24 15:18:05 CEST 2014

Hmmm... Ja, Google-Präsentation ist auch ein sehr guter Weg für eine
Cross-Platform-Präsi!

Ich hatte mir gestern mal kurz reveal.js
<http://lab.hakim.se/reveal-js/> angesehen, in dem es auch Möglichkeiten
für Code-Highlighting gibt. Aber man muss es eben selber irgendwo
hosten, und es ist nicht "klick-klick-done".

Oliver