[python-users] Django-Vortrag

Jan Ulrich Hasecke juh+pycologne at mailbox.org
Sa Aug 23 14:25:18 CEST 2014

Hallo,

gute Besserung an Rebecca.

Ich könnte aus dem Sphinx-Vortrag einen kleinen Workshop machen. Dann
hätte man zwei Stunden unterbrochen vom Mittagessen und die Teilnehmer
könnten jeweils ein richtiges Projekt aufsetzen.

Aber die Unterbrechung durchs Mittagessen ist schon ziemlich blöd.
Könnte sein, dass die Hälfte der Leute wegbleibt und mittendrin neue
hinzustoßen.

Außerdem hab ich vor dem Mittagessen Standdienst.

juh