[python-users] Stand-Präsi FrOSCon

Oliver Frietsch oliver.frietsch at web.de
Sa Aug 23 09:46:38 CEST 2014

Moin,

wie üblich haben wir einen dollen Monitor und wenig Ideen, was man
zeigen könnte... ;-)
Aktuell zeigen wir ein paar pymove3d Videos (jeder mit seinem
Notebook...), die man unter
<http://wiki.pythonde.pysv.org/pycologne/Froscon2014?action=AttachFile>
findet.

Was haltet ihr davon, für die Zukunft mal eine Standpräsentation
vorzubereiten? Man könnte sich evtl. an der Broschüre orientieren, oder
ein paar Code-Snippets zeigen. Am besten Cross-Platform (wirklich!),
also am besten Web-basiert mit einem der JS-Präsentations-Frameworks.

Oliver