[python-users] Notebook netzteil mitbringen

Oliver Frietsch python at friets.ch
Fr Aug 22 23:37:39 CEST 2014

So leicht ist das nicht. Lenovo hat seit 2005 zwei Mal die Stecker
geändert...

Es gab zuerst eher kleine Rundstecker, dann große Rundstecker (ca.
7-8mm) und neuerdings gibt es eckige.

Ich bringe mein eines Netzteil mit, das ist der große Rundstecker mit 65
Watt Leistung (es gibt auch noch High-Power-Modelle mit 90W...). Kann
ggf. am Py-Stand verbleiben, ich bin da periodisch und ab und an
nachladen reicht mir.

Oliver