[python-users] FrOSCon - Letzte Vorbereitungen

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Fr Aug 22 19:47:43 CEST 2014

Am 22.08.2014 um 09:35 schrieb Reimar Bauer:

> erldedigt, hier das muster
>
> http://wiki.pythonde.pysv.org/pycologne/vk0000?action=raw

Wenn ihr eigene pycologne-Visitenkarten habt, richtet euch bitte auch
wieder einen entspr. Redirect im neuen Wiki ein.

Bei ist z.B. die URL im Barcode: http://www.pycologne.de/vk0289

Die wird von meinem Webserver auf
http://wiki.python-forum.de/pycologne/vk0289 weitergeleitet. Von dort
wiederum auf auf http://wiki.pythonde.pysv.org/pycologne/vk0289. Dieser
Wiki-Seite habe ich angelegt und mit "#REDIRECT ChristopherArndt" einen
Wiki-interne Weiterleitung auf die Seite
http://wiki.pythonde.pysv.org/ChristopherArndt eingerichtet.