[python-users] FrOSCon - Letzte Vorbereitungen

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Do Aug 21 13:23:50 CEST 2014

Am 21.08.2014 um 09:48 schrieb Oliver Frietsch <python at friets.ch>:

> Mein Notfallplan bleibt aber der HIT neben meiner Wohnung.

Gut, DPD schreibt mir heute morgen (05 Uhr)
 Lieber Paketempfänger,

Ihre Sendung 01565030001595 von HARIBO Online-Shop wird in 1-2 Werktagen an folgende Adresse geliefert:
OrbiTeam Software  …

sollte also heute oder morgen eintreffen.

Wobei mir die Schlagen ja das kleinste Problem zu sein scheinen - lt. Standplan ist der Stand an einigen Zeiten noch unbesetzt:
http://wiki.python-forum.de/pycologne/Froscon2014

Da geht doch wohl hoffentlich noch was ?! Leute, tragt Euch bitte ins wiki ein, ansonsten können wir uns den ganzen Aufwand in Zukunft auch schenken.

Grüße,