[python-users] Fwd: Letzte Informationen zur FrOSCon 9 - Last information regarding FrOSCon 9

Uwe Ziegenhagen ziegenhagen at gmail.com
Do Aug 21 08:05:30 CEST 2014

Ist leider nicht so einfach, ich zitier mal unseren E-Ing:

"Um die Prüfung "offiziell" durchführen zu können musst du Elektrofachkraft
oder Elektrotechnisch Unterwiesene Person sein. Um die Ergebnisse richtig
zu interpretieren, musst du dich tief in der Materie zurechtfinden."

Wird also leider nix. Als natural born BWLer erfüll ich die Anforderungen
nicht.

Uwe