[python-users] Fwd: [O'Reilly] User Group News 8/14: GIT_-Buch bringe ich mit

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Mi Aug 20 00:47:15 CEST 2014

Zitat von Christopher Arndt <chris.arndt at web.de>:

> So viele sind das bis jetzt nicht. Momentan habe ich 3 Bücher da, die
> kann ich einpacken. Das Git-Buch hat Uwe.

Das GIT-Buch kann ich mit zur FrOSCon bringen. Ich bin auf eine
Verweildauer bei mir bis zum September-Treffen aus. Würde es nach der
FrOSCon wieder gern noch bis da hin lesen dürfen.

Gruß

Uwe

Sucht Ihr noch weitere Python Bücher? Ich könnte noch weitere zur
Ansicht anbieten. Können wir ja am Samstag klären, wenn ich sie mit
bringe. Im Auto kein Problem.