[python-users] FrOSCon - Letzte Vorbereitungen

Oliver Frietsch python at friets.ch
Di Aug 19 19:31:24 CEST 2014

Hallo zusammen,

die FrOSCon naht - dieses Wochenende ist es nun wirklich soweit.

Unsere Planung:
http://wiki.pythonde.pysv.org/pycologne/Froscon2014

Offene Punkte aus meiner Sicht:

- Talks: Mir ist nicht bekannt, ob die Django-Session inzwischen
bestätigt ist oder ausfallen muss. Alternativ könnten sich natürlich
verfügbare PyCologner einfach oben im Raum aufhalten und eine Q &
A-Session abhalten. Nach dem Anfänger-Kurs gäbe es da sicherlich
Interesse...

- Stände: Nach wie vor zeigen sich viele freie Slots, gerade am Sonnstag
oder in punkto Zweitbesetzung. Bitte helft mit!!!

- Technik: Am Stand und im Raum findet man meist nur das nötigste: 1x
LAN, 1x Strom, und das offizielle WLAN. Soweit ich das verstanden habe,
bringt Armin einen Monitor für den Stand mit. Den kann ich ggf. am
Samstag abend mitnehmen und verwahren (bzw. im Auto lassen und abdecken
- steht bei mir in der [größeren] TG). Notebook dürfte jeder Standler
sowieso dabeihaben...
Die ein oder andere Steckdosenleiste, LAN-Kabel und ein kleiner Switch
für den Stand dürften sich bei mir auch noch finden.

- Merchandising: Thomas hat noch Flyer und ein Poster. Visitenkarten hat
ggf. jeder selbst. Der PySV bringt auch sicher wieder kiloweise Papier
mit, wie ich ihn kenne ;-) Ansonsten: Wo waren die Fruchtgummi-Schlangen
her? Ich kann in Mittagspausen ggf. den
<https://www.haribo.com/deDE/shops/haribo-store-bonn.html> erreichen,
*nicht* aber den Werksverkauf von Haribo.

Schönen Abend,
Oliver