[python-users] Fwd: Froscondevroom Programm

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Do Aug 14 08:48:47 CEST 2014

Hallo Reimar et al.,

für den workshop: "Einstieg in Django" ist noch unklar, ob und wer den hält
(AW von Rebecca steht aus - hatte Raphael und Andi als "Mittäter" / Backup
ins Spiel gebracht ... auch hier fehlt info). Du wolltest da ja evtl. mal
nachhaken ...

Der slot zu IPython Notebook von Mike steht noch nicht auf der offiziellen
Seite unter
http://programm.froscon.de/2014/schedule/1.html
oder findet der nicht statt? (steht im wiki)

Grüße,
Thomas

Dr.