[python-users] Fwd: Froscondevroom Programm

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Do Aug 14 01:01:18 CEST 2014

In der Zeitnot am Ende der gestrigen pyCologne Sitzung konnten einige
Fragen zur Froscon und dem Python-Raum nicht geklärt werden:

- Haben wir inzwischen die Rückmeldung von allen Referenten, dass sie
ihren Vortrag/Workshop/etc. auch wirklich halten?
- Haben diese ihren Vortrag im Wiki eingetragen bzw. für die Eintragung
in Frab gesorgt?

Wenn ich mich richtig erinnere, müssen die Sachen bis morgen (15.8)
eingetragen sein, um ins offizielle Programm zu kommen. Falls wir von
jemand keine Rückmeldung haben, wer hat Backup-Vorträge im Angebot und
kann sich bis heute (14.8) abend festlegen, diese notfalls zu halten?

Gruß, Chris