[python-users] Froscondevroom Programm

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Mi Aug 6 22:17:13 CEST 2014


Hallo Raphael ,
der Slot "Einstieg in Django (Hands-on-Session)“ ist noch verwaist - da wollte Rebecca ja was anbieten, ggf. auch mit Dir zusammen. Leider hat sie sich gar nicht mehr dazu gemeldet - evtl. ist sie ja in Urlaub? Hast Du etwas von ihr gehört - oder habt ihr Euch dazu schon abgestimmt? Ansonsten kann man da natürlich auch ein anderes Django Thema anbieten … Andi wollte ja ggf auch was beitragen - könnt Ihr 3 Django-Gurus Euch da evtl. abstimmen? Wäre schade, wenn wir den slot komplett streichen müssten und dann eine Lücke hätten…

Ein Abstract fehlt dazu auch noch:
http://wiki.python-forum.de/pycologne/Froscon2014


Grüße,
Thomas
--
Am 01.08.2014 um 22:10 schrieb Raphael Jasjukaitis <r.jasjukaitis at raphaa.de>:

> N’Abend,
> 
> also ich könnte auch noch Slots füllen… Ansonsten erkläre ich mich zum 
> Standdienst bereit. Bin da ziemlich flexibel…
> 
> Gruß Raphael

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/attachments/20140806/f0e0ff28/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste python-users