[python-users] Fwd: Froscondevroom Programm

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Fr Aug 1 15:44:11 CEST 2014

Danke - ich hab auf Grundlage der vorliegenden Rückmeldungen das Programm überarbeitet:
http://wiki.python-forum.de/pycologne/Froscon2014

Bis auf das Django-Tutorial sind alle Slots bestätigt - bitte um Rückmeldung von Rebecca und / oder Raphael dazu !

Die Zeiten sind nun an das Hauptprogramm angepasst - wobei man natürlich nicht unbedingt die volle Stunde ausnutzen muss...

Reimar, kannst Du das so mal in das Frosconsystem übertragen? Ändern kann man da ja vermutlich auch noch.

Grüße,
Thomas