[python-users] Software-Dokumentation mit Sphinx ist erschienen

Jan Ulrich Hasecke jan.ulrich at hasecke.com
Fr Apr 18 18:09:18 CEST 2014

Hallo PyCologne,

mein Buch über die Software-Dokumentation mit Sphinx ist erschienen.

http://www.amazon.de/Software-Dokumentation-mit-Sphinx-Ulrich-Hasecke/dp/1497448689

Ich habe gerade die Exemplare für die Testleser – allesamt
PyColognistas! – bestellt, die ein Exemplar als Dankeschön erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Ulrich Hasecke

--
http://hasecke.com * Business Communication
Werbung für den Mittelstand | Text- und Präsentationsseminare

Diese E-Mail enthält Informationen, die ich Ihnen lieber verschlüsselt
zukommen lassen würde. In- und ausländische Geheimdienste fangen jede
E-Mail ab und werten sie aus. Bitte installieren Sie auf Ihrem Rechner
deshalb die Verschlüsselungssoftware GnuPG und schicken Sie mir Ihren
öffentlichen Schlüssel zu, damit wir in Zukunft verschlüsselte E-Mails
austauschen können.

GnuPG für Mac: https://gpgtools.org/
Für Windows: http://www.gpg4win.org/
Für Linux: Zum Beispiel "apt-get install enigmail"
Nutzen Sie Thunderbird als Mailprogramm mit der Erweiterung enigmail:
http://www.mozilla.org/de/thunderbird/

Schützen Sie Ihre Privatsphäre und Ihre Unternehmensgeheimnisse!