[python-users] [PythonCamp] 2014 Anmeldung ist eröffnet

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Di Okt 22 08:21:57 CEST 2013

> Wie sieht es mit Kommentaren zu der Party aus, machen oder nicht machen?
> Reimar

Hab ich das richtig verstanden? Idee:  eine PyCon.DE "After Conference Pary"
(mit Helfern und Orga Team) mit einer "5 Jahre PythonCamp" Party verbinden -
und beides am Samstag Abend des PythonCamp ausrichten?

Find das eine gute Idee. Alternative wäre ein Termin nur mit dem Orga-Team,
aber da wird es vermutlich schwierig, alle unter einen Hut zu bringen - und
auch "Externe" (Berliner) kommen vermutlich eher wenn sich das mit dem
PythonCamp verbinden lässt. Also +1 von mir.

Zu klären wäre dann noch die Finanzierung ...

Für diese (interne) Abstimmung wäre die PyCon.DE-Orga-Liste ein gutes Medium
gewesen ,-)

Grüße,