[python-users] [PythonCamp] 2014 Anmeldung ist eröffnet

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Mo Okt 21 21:40:31 CEST 2013

Hi Andi,
ja ist mir auch schon aufgefallen - der Termin steht allerdings auf der Übersichtsseite:

29.03.2014 - 30.03.2014, GFU Cyrus AG, Köln
https://www.barcamptools.eu (ganz unten)

sollte auch hier stehen https://www.barcamptools.eu/pycamp201403

@Reimar - das kannst wohl nur Du ändern…

FYI: PyConDE Orga Liste wurde stillgelegt.

Grüße,