[python-users] Treffen der Python User Group Köln am 13. November 2013

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Fr Nov 8 13:09:41 CET 2013

Hallo,

On 08.11.2013 10:04, Thomas Koch wrote:
> Gibt es Themenvorschläge?

beim BarCamp hatten wir überlegt, immer einen festen Slot für
Lightningtalks zu reservieren. Das würde ich gerne nächsten Mittwoch
ausprobieren.

Ich schlage vor, 30 - 45 Minuten dafür festzusetzen. Darin können dann 5
- 8 Lightningtalks stattfinden. Wie immer wird die Zeit pro Redner
streng auf 5 Minuten begrenzt.

Wer einen Lightningtalk halten will, möge sich bitte vorher
vergewissern, dass sein Laptop mit dem Beamer zusammenarbeitet.
Ansonsten bitte ein PDF irgendwo hochladen, wo man ohne Anmeldung
rankommt oder vorab an mich per E-Mail schicken, dann kann mein Laptop
(Manjaro Linux) benutzt werden.

Ich melde mich dann schon mal mit einem Lightningtalk zum Thema "Eigene
distutils (setup.py) Befehle implementieren" an.