[python-users] Typen

Jesaja Everling jeverling at gmail.com
Do Mai 23 11:43:42 CEST 2013

Vielleicht könnte das Projekt hier helfen um den Code etwas mehr abzusichern:
https://github.com/kennknowles/python-rightarrow

Bei Python ist ja die die Laufzeit die Compilezeit, aber ich denke mit
einer guten Test-Abdeckung sollte man ein Programm auch ohne statische
Typenprüfung abgesichert bekommen.

Schöne Grüße,

Jesaja Everling