[python-users] Typen

M.-A. Lemburg mal at egenix.com
Do Mai 23 11:23:24 CEST 2013

On 23.05.2013 10:42, Dirk Hünniger wrote:
> Das ist interessant. Jedoch befürchte ich das ich die Sachen sobald ich die Typen mittels cdef
> hinschreibe den code nicht mehr mit den Python Interpreter verarbeiten kann

Das ist richtig, aber weshalb wäre das ein Hinderungsgrund, wenn
Du auch ganz andere Sprachen in Erwägung ziehst ?

Daneben gibt es natürlich noch eine ganze Reihe Lint Tools,
die in Python weiterhelfen können, z.B.

http://www.pylint.org/
https://launchpad.net/pyflakes
http://www.unixuser.org/~euske/python/pyntch/ (Python 2.x)
http://pychecker.sourceforge.net/ (Python 2.x)

Marc-Andre Lemburg
eGenix.com

Professional Python Services directly from the Source  (#1, May 23 2013)
2013-07-01: EuroPython 2013, Florence, Italy ...           39 days to go

::::: Try our mxODBC.Connect Python Database Interface for free ! ::::::

   eGenix.com Software, Skills and Services GmbH  Pastor-Loeh-Str.48
    D-40764 Langenfeld, Germany. CEO Dipl.-Math. Marc-Andre Lemburg
           Registered at Amtsgericht Duesseldorf: HRB 46611
               http://www.egenix.com/company/contact/