[python-users] Gesuch Couchsurfing in Bonn - 1-2 Wochen ab nächster Woche

Ronny Pfannschmidt Ronny.Pfannschmidt at gmx.de
Mi Mai 1 22:38:13 CEST 2013

Hallo alle Zusammen,

Grund für mein ungewöhnliches Gesuch ist der Fakt,
das mein Vormieter praktischerweise zwischen seiner Zusage
und meiner Vertragsunterzeichnung die Vermieterin vergrault hat.

Damit bin ich kurz vor meinem Arbeitsbeginn nochmal wohnungssuchend.
Hinzu kommt, dass die paar Jugendherbergen (die ich mir leisten  kann)
weder brauchbaren Internetzugang noch einen brauchbaren Zugang zur Stadt
mit dem Rad haben.

Daher würde ich meine Wohnungssuche diesmal gerne intensiver und von
mitten in der Stadt gestalten.
Evtl. kennt ihr auch jemanden der gerade ein günstiges Zimmer in Bonn
vermieten kann. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Da ich eh viel mit Python mache, damit Arbeiten werde und auch bei den
ganzen OpenSource Sachen mitmische dachte ich mir am besten gleich mal
in der passenden Community zu schaun.

Zu meiner Person,

ich bin 27 aus Thüringen, habe gerade mein Diplom abgeschlossen
und mache nun den Berufs-einstieg.
Ich mache viel OpenSource, besonders PyPy, pocoo und pytest/tox.

mfg,
Ronny Pfannschmidt