[python-users] PythonCamp

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Mi Mai 1 21:34:56 CEST 2013

Am kommenden Freitag  werde ich pünktlich zum Vorabendtreffen 20:00 am
HBF Köln sein.
Nicht zuletzt um zu  klären, ob der Platz am Samstag/Sonntag auch für
einen "Mitläufer" noch ausreicht.  Ich habe mich erst heute
angemeldet, weil ich sah, wie die Zahl der Teilnehmer samt
"Zaudernden" wuchs. So stehe ich bewußt im Endbereich in der Anmelde
Liste.

Gruß

Uwe, DJ8PI