[python-users] Kinder- und Jugendprogramm PyCon DE 2013

Dominik George nik at naturalnet.de
Di Mär 19 09:42:52 CET 2013

Hallo zusammen,

nach einem Besuch bei den FrogLabs [1] auf der FrOSCon letztes Jahr
wurde ich von euch angesprochen, ob ich bei einem Kinder- und
Jugendprogram auf der PyCON DE dieses Jahr mitwirken könne.

Ich wollte fragen, wie es damit aussieht. Ein buntes Workshop-Programm
wäre kein Problem und wenn ihr noch Interesse habt, würde ich mich
freuen, bei einem eurer nächsten Planungstreffen einmal vorbeizuschauen.

Grüße,
Nik

[1] http://kids.froscon.de
[2] http://www.froscon.de