[python-users] syntax cleanup

Oliver Frietsch python at friets.ch
Mo Jan 21 08:43:05 CET 2013

Also ich habe mit ReIndent auch nur gute Erfahrungen gemacht. Es läuft
bei mir mittlerweile seit Jahren automatisch per Hook-Skript, sobald ich
eine Datei in PyDev speichere. Sonst würde ich wahnsinnig - unser
Repository hat einen Pre-Commit-Hook, der alles abweist, was ReIndent
verbessern könnte.

Oliver