[python-users] Doodle für Januar

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Di Jan 8 08:30:44 CET 2013

Ist das überhaupt notwendig? So wie ich das verstanden habe findet an
9.Januar "nur" der OpenStack-Vortrag statt, der vom/mit dem C4 organisiert
wird - also eine Art gemeinsames meetup (korrekt?). Frage ist eher, ob man
seine Teilnahme hier bekunden sollte? -> www.meetup.com/OpenStack-DACH

Ansonsten müsste man (für PyCologne) nur hier
www.doodle.com/4vutfew5pswz58zz das Datum ändern - TN sind gelöscht (bis auf
Andreas, der vermutlich das Doodle angelegt hat...)

Grüße,
Thomas

Januar?