[python-users] Barcamp Termin vormerken: 4.5 - 5.5.

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Mo Jan 7 10:54:01 CET 2013

2013/1/7 Christian Scholz <cs at comlounge.net>:
> Ich ändere das Logo nachher! Was muss noch geändert werden?
>
> -- Christian

Hallo Christian

wir sollten die Sponsorenlinks soweit noch keine neue Zusage,  erstmal
aus kommentieren.

d.h. es bleiben erstmal gfu, pycologne, comlounge

und alle die jetzt "Ich auch" rufen.

Wir beabsichtigen generell das Barcamp über den PySV laufen zu lassen,
damit wir auch Sponsorgelder einwerben können und das ganze auf Dauer
planbarer wird.

Gruß
Reimar