[python-users] Besuch aus München, Abendessen in Düsseldorf

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Sa Feb 9 19:24:57 CET 2013

2013/2/9 Florian Scheel <florian at scheel.eu>:
> Hallo Reimar,

> In Düsseldorf ist aufgrund hoher städtebaulicher Kompetenz alles
> maximal 30 Minuten von Hauptbahnhof sowie Flughafen entfernt. ;-)

Da sieht man das ich da viel zu selten bin ;)

> Was für ein Restaurant wird gesucht? Nah am Hauptbahnhof gibt es sehr
> viele asiatische Restaurants, aber natürlich auch italienische Küche usw.

Ich hab eben nicht dran gedacht, das wir auf jeden Fall was brauchen,
wo man auch veganisch was geboten bekommt.
Ansonsten ist halt mir noch wichtig, das es nicht zu laut dann wird.

Bisher würde ich von mir aus sagen, das es sowohl asiatisch als auch
italienisch etc. sein darf. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Gruß
Reimar