[python-users] Besuch aus München, Abendessen in Düsseldorf

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Sa Feb 9 18:32:21 CET 2013

Hallo

auf dem Plone Sprint Ende Januar haben Christine Koppelt, Armin und
ich mit der Hilfe der in
München versammelten Pythonistas an der PySV Website gesprintet.

Christine war im vergangenen Jahr zusammen mit Stefan auf dem Barcamp :)
Sie gehört zur Münchner Python Usergroup.

Neben dem Diskussionstoff zur PySV-Site möchte ich noch auf diesen
Beitrag hinweisen,
damit ihr seht das es reichlich Gesprächsstoff gibt.

Isolierte Umgebungen für Python Anwendungen – Teil 2,
http://python-verband.org/community/muenchen/isolierte-umgebungen-fuer-python-anwendungen-teil2

Das Datum für das Abendessen könnt ihr schonmal reservieren:
15. Februar, also nächste Woche Freitag
in Düsseldorf, Uhrzeit ab ca 19 Uhr, abhängig von der Location, wo wir hingehen.

Ich weiß das ich mit der Mail einige aus Düsseldorf erreiche.  Wir brauchen
Eure Hilfe ;)
Wir suchen eine Location in der Nähe (~30min)
des/eines ICE-Bahnhofs in Düsseldorf, die geeignet ist das man sich
da unterhalten kann bei leckerem Essen ;)

Bitte um Vorschläge!

Viele Grüße
Reimar