[python-users] Nächstes Treffen am 11.12.2013, 19 Uhr

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Mi Dez 4 19:37:07 CET 2013

Hallo allerseits,

nächste Woche findet das pyCologne Treffen im Dezember statt und damit
das letzte Treffen im Jahr 2013!

Wer bringt Lebkuchen, Christstollen, Weihnachtsplätzchen oder sonstige
Advents-Leckereien mit?

Wie beim letzten Mal, möchte ich wieder eine Lightning-Talk-Sesssion
veranstalten. Dafür habe ich auch gleich ein Thema anzumelden:

    Class-Registry mit Metaklassen

Wer möchte noch eine Lighning-Talk halten? Oder auch einen längeren
Vortrag (ca. 20 min)?

Können wir schon auf eine Besprechung eines der ausgeliehenen Bücher hoffen?

Möchte sonst noch jemand ein Thema anmelden?

Die offizielle Ankündigung folgt dann in 2 Tagen oder so. Ihr könnt euch
aber schon mal im "Pudel" anmelden.

    http://pycologne.de/pudel

Gruß, Chris