[python-users] Python-Entwickler im Raum Köln-Bonn gesucht

Stefan Drees stefan at drees.name
Do Aug 29 18:11:53 CEST 2013

Hallo,

in der Hoffnung, dass es dieser Gruppe mehr nutzt als belästigt:

Falls ein des Python Lesens und Schreibens mächtiges Mitglied der Kölner
Python-Gruppe bei der Weiterentwiclung eines Test-Frameworks für ein
Datenbankprodukt mitarbeiten und in einem guten Team neue Testszenarien
entwerfen möchte, bitte kurz per Mail an meine Absenderadresse das
Interesse bekunden (unverbindlich).

Ich kann dann gerne die Stellenausschreibung zusenden und stehe
jederzeit für Nachfragen zur Verfügung. Arbeitsort: Köln City, Start:
September, Oktober, weiterhin gerne "fest" ... so, und nun noch einen
schönen Sommer ... und sorry, falls sich jemand am Löschknopf die Finger
klemmt.

Stefan.