[python-users] FrOSCon / Werbemittel

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Di Aug 20 18:46:40 CEST 2013

Nabend,
war da nicht auch noch eine Python-Einführung geplant?

Hab Sonntag einen Vortrag und bin damit zu.

Wie üblich: wir müssen das in Zukunft früher anpacken, damit wir ein
Programm auf die Beine stellen können und auch ins Froscon-Programm kommen.

Tja, wie sagt Herr Steinbrück so gerne: Hätte hätte Fahrradkette ,-(

Grüße,
Thomas